TopBildAUSBILDUNG
aaa.png bilderslidestartseite2.png bilderslidestartseite1.png bilderslidestartseite4.png bilderslidestartseite3.png bilderslide10.png bilderslidestartseite5.png bilderslidestartseite7.png bilderslidestartseite6.png bilderslidestartseite8.png
 
 


KiCoImagefilm
RBB Hauptseite
arteAusschnitt
Radio

Radio2
VIDEOTestemonialDoth
Teilnehmer-Stimmen

Diese Ausbildung kann ich meinen Kollegen aus Nachhilfeschulen nur empfehlen...



Benjamin Doth
Pädagoge, Leiter und Inhaber
der Tutoring-Nachhilfe auch Seckach
www.Tutoring-Nachhilfe.de
VIDEOTestemonialGenkinger
Teilnehmer-Stimmen

Hat mich total begeistert, weil die Inhalte direkt verankert wurden...



Beate Genkinger
Autorin und Personal-Coach
VIDEOTestemonialSteinbrucker
Teilnehmer-Stimmen

Der Funke spring über, weil die Ausbildung authentisch ist...



Astrid Steinbrucker
Ausgeb. Hortpädagogin
http://steinbrucker.potenzial-training.at
VIDEOTestemonialKulitz
Teilnehmer-Stimmen

Es ist schön bei Kindern anzusetzen, weil sich Probleme hier noch viel leichter lösen lassen...


Clivia Kulitz
Therapeutin und Coach aus Berlin
VIDEOTestemonialKorthals
Teilnehmer-Stimmen

Nehme ganz viele Inhalte mit, weil ich damit wirklich weiterhelfen kann...



Dieter Korthals
Therapeut aus Bremen-Stuhr
VIDEOTestemonialBecher
Teilnehmer-Stimmen

Die Methoden sind äußerst effektiv, auch weil sie leicht umsetzbar sind...



Anita Becher
Ansprechpartnerin für Auszubildende
im Unternehmen
Daniel Paasch
Ihr Trainer
 
Daniel Paasch... 

...hat bereits über 1000 Teilnehmer zu Coaches und Trainern ausgebildet.


Er verbindet fundiertes Fachwissen mit umfangreichem Praxisbezug und bietet seit vielen Jahren u. a. Unternehmen, Bildungsträgern, Familien, Managern, Studenten, Jugendlichen und Kindern seine beliebten Trainings und Einzelcoachings an, welche neben messbaren Steigerungen auch nachhaltige positive Effekte in verschiedensten Bereichen hinterlassen. 
 
Daniel Paasch ist u. a. Entwickler und Ausbilder für das IPE-Kinder- und Jugendcoaching, das IPE-Eltern- und Familiencoaching, sowie des Potenzialtrainings für Kinder und Erfinder des IMAL®-Schnelllernmoduls und Leiter des Instituts für Potenzial-Entfaltung. 
 
Deshalb steht er jetzt seinen Klienten als
 - zertifizierter NLP-Trainer (DVNLP),
 - zertifizierter NLP-Coach (DVNLP),
 - zertifizierter NLP-Master (DVNLP),
 - zertifizierter NLS-Master 
   
und als
 - zertifizierter NLP-Master (SONLP) sowie als
 - lizenzierter und zertifizierter
   Key4You-Coach
zur Verfügung.
 
Er hat zusätzlich die Ausbildungen  
 - EMDR/EMI Therapeut/Coach,
 - Hypnose-Therapeut/Coach,
 - EFT Level 1 und
 - Mind-Control
 - Gewaltfreier Kommunikation
 - Transaktionsanalyse
 - TZI
 - Mediation
 - Systemische Aufstellung
absolviert und integriert in seine Einzeltrainings häufig eine spezielle Technik der systemischen inneren Dialogaufstellungen. 
 
Neben den Inhalten überzeugt der vierfache Familienvater über seine lebhafte und mitreißende Art Inhalte zu vermitteln. 

Ihr Nutzen sind seine ebenfalls langjährigen und einschlägigen Erfahrungen im Umgang mit Menschen. Unter anderem als disziplinarischer vorgesetzter Personalleiter von über 500 Mitarbeitern. 

Während seines Studiums (BWL/Psychologie) hat er erkannt, dass er seine Fähigkeiten und Talente im positiven Umgang mit Menschen am wirkungsvollsten einsetzen konnte.
 
Er erreicht seine Coachees schnell und in der Tiefenstruktur und kann so auf kurzweilige Art auf mehreren Ebenen gleichzeitig wirken.
 
 
QualitätsSiegel von NLP off Limits
 
Daniel Paasch ist als Experte bei brainGuide aufgenommen
 
HauptseitenHinweis

Nähere Informationen über das IPE auf unserer Hauptseite

SiegelWERTE
VIDEOundTextWermelskirch
Teilnehmer-Stimmen

Mein Highlight aus den letzten 10 Jahre meiner Weiterbildung...
        

             

Als Absolventin der IPE Ausbildung (ich habe im übrigen mehrere Aus-/ und Fortbildungen inklusive eines Studiums Ewi, Psychologie, Soziologie, vergleichende Literaturwissenchenschaften und Religionswissenschaften) kann ich nur sagen: Es geht nicht um ein Zertifikat- welches viele Ausbildungsinstitute heute so leichtherzig hinterherschmeißen" -, sondern um eine brilliante Zusammenstellung von Tools und Formaten die man woanders einzeln sicher nur für deutlich mehr Geld (ohne der Eigenformate des IPE) erwerben könnte- und nicht einmal dann in der Qualität wie sie bei Herrn Paasch vermittelt werden. Die persönliche Begleitung durch Herrn Paasch habe ich in 2 Jahrzenten qualitativ hochwertiger Weiterbildung sonst nirgends finden können. Herr Paasch vermittelt in diesen Fortbildungen Elemente aus der energetischen Psychologie, aus dem modernsten NLP und aus den klassischen Coachingrichtungen- einfach die ESSENZ der ESSENZ! und last but not least: Wer eine Weiterbildung sucht, deren Zertifizierung ihn oder sie weiterbringt- der wird hier überrascht sein: Neben der Zertifizierung erhält er eine Ausbildung/Weiterbildung, die ihn oder sie sowohl in der persönlichen Entwicklung als auch in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, ja auch Erwachsenen so gut ausrüstet- dass daraus mit Leichtigkeit eine berufliche Existenz werden kann.


Intensiv-Ausbildung zum
zertifizierten Kindercoach / Jugendcoach (IPE)


Eva Wermelskirch
Inhaberin der Familienpraxis Prenzlauer Berg

www.Familienpraxis-Prenzlauer-Berg.de

 
Testemonial Gabi Kleefeld
Teilnehmer-Stimmen

Profundes Wissen mit handfesten Erfahrungen...        

             

Lieber Daniel,

nochmals ganz herzlichen Dank für die wirklich mitreißend gestaltete Woche.

Ich muss gestehen, dass ich zunächst eher skeptisch war. Zum einen, ob es überhaupt möglich ist, in einer Woche so umfangreiche Kenntnisse zu vermitteln, mit dem Anspruch, sie sofort anwenden zu können.

Zum anderen aber auch, ob die Art der Inhalte, die sonst ja eher in rein leistungsorientierten Managerseminaren zu finden sind, sich in einer Weise umsetzen lassen, dass es Kinder und Jugendliche wirklich unterstützt: ihren eigenen Weg zu finden und mutig zu beschreiten. (Als Psychotherapeutische Heilpraktikerin war mir das ganz besonders wichtig.)

Deine Art, in Deinem Seminar profundes Wissen mit handfesten Erfahrungen und praktischen Übungen zu verbinden hat meine Bedenken dann schnell zerstreut. Am Stärksten überzeugt hat mich aber Deine Herzlichkeit, die unter oder über allem mit geschwungen ist und deutlich gemacht hat, dass Dir die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen wirklich am Herzen liegt.

Diese „Intensivwoche“ war wirklich intensiv auf allen Erlebens- und Erfahrungsebenen. Ich habe viele neue Kenntnisse und vor allem Fähigkeiten mitnehmen können, die ich tatsächlich sofort in meiner psychotherapeutischen Praxis umsetzen kann.

Herzlichen Dank für Deine Begeisterung und Dein Engagement!

Intensiv-Ausbildung zum
zertifizierten Kindercoach / Jugendcoach (IPE)


Gabriele Kleefeld
Psychotherapie, Kunsttherapie, Entspannungsverfahren

www.Psychotherapie-Kleefeld.de

 
TestemonialMartina
Teilnehmer-Stimmen

Hohe Ausbildungs-Qualität aufgrund fundierter Methoden...

           

"In der Ausbildung zum Kindercoach/ Jugendcoach (IPE) wurden mir viele Informationen und Werkzeuge an die Hand gegeben, die ich in meiner täglichen Arbeit als Erzieherin gut einsetzten kann.
Die hohe Qualität der Ausbildung, das praktische Umsetzen der Formate, das " Miteinander" in der Gruppe, sowie das Vermitteln der Inhalte durch Daniel habe ich sehr genossen."

Intensiv-Ausbildung zum
zertifizierten Kindercoach / Jugendcoach (IPE)


Martina Böckling 
Erzieherin und Fachkraft für Hochbegabtenförderung
aus Köln

 
Testamonial Conny Boerner
Teilnehmer-Stimmen

Spannende Ausbildungswoche, weil die Inhalte kurzweilig vermittelt werden...        

             

Lieber Daniel,
eine intensive und spannende Ausbildungswoche liegt hinter uns. Ich persönlich habe sehr viel gelernt, ganz besonders durch die vielen „praktischen Übungen“. Es ist um einiges effektiver, therapeutische Methoden anzuwenden und auszuprobieren, als sich lediglich mit der trockenen Theorie zu beschäftigen.
Ganz besonders begeistert hat mich Deine lebendige und humorvolle aber gleichzeitig auch respektvolle Art, mit der Du uns die einzelnen Methoden vorgeführt hast. Ich glaube, wir alle haben gespürt, dass Du mit Deinem Beruf Deinen „Traum“ bzw. Deine innere Berufung lebst.
Ich freue mich schon auf das Übungswochenende.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden

Intensiv-Ausbildung zum
zertifizierten Kindercoach / Jugendcoach (IPE)


Constanze Börner 
Praxis für Psychotherapie
Wiesbaden

 
GratisPublLAndblank
hier geht's zum GRATIS-Download
Fußzeile
Impressum      Datenschutz    
copyright

© Institut für Potenzialentfaltung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*